KULTURSTAMMTISCH

Beginn:
Mo., 11. Mär 2024, 18:30
Ende:
Mo., 11. Mär 2024, 21:00
Kurs-Nr.:
-
Ort:
50
Referent:
Frau Monika Ziegler

Beschreibung

Kulturstammtisch 

 

Veranstalter: KulturVision e. V. Landkreis Miesbach

Eintritt frei

Ort: HahnHof, Warngauerstrasse 7

Referent: Monika Ziegler

Der Kulturstammtisch des KulturVision e.V. hat sich mittlerweile als Zusammenkunft für Kulturschaffende, Veranstalter und Kulturinteressierte aus dem gesamten Landkreis Miesbach etabliert. So mannigfaltig wie die Kultur im Landkreis Miesbach ist gestalten sich auch die Themen des Kulturstammtisches, der von KulturVision ins Leben gerufen wurde. Er dient nicht nur dazu, Kulturschaffende und -interessierte sowie Veranstalter an einem Tisch zusammenzubringen, sondern auch als Ideengeber für den Runden Tisch Kultur. So konnten schon einige Anstöße und Ideen vom Kulturstammtisch dort an die entsprechenden Stellen weitergegeben werden.

Auch im neuen Jahr möchte KulturVision wieder alle Interessierten an einem Tisch vereinen, brainstormen und Projekte weiter voranbringen. Deshalb sind sowohl alle bisherigen Teilnehmer, als auch neue Interessierte eingeladen, zusammen mit KulturVision e.V. Themen, Ideen und Wünsche für die Entwicklung der Kulturlandschaft im Landkreis Miesbach zu finden.

 

An diesem Abend gibt Schorsch Hahn zuerst eine Führung durch seinen Hof und dann ist Stammtisch.

Für Speis und Trank ist gesorgt!

Keine Online-Buchung notwendig!


Kategorie

Der Hahnhof-Newsletter

Tragen Sie sich ein und erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten vom Hahnhof.
Nutzungsbedingungen

banner gutschein

 

Ehrliche Landwirtschaft

Mein großer Erfahrungsschatz als Fachmann für Milcherzeugerberatung und meine langjährigen, umfassenden Kenntnisse als Bio-Bauer haben eine unstillbare Sehnsucht nach wahrhaftiger, ehrlicher Landwirtschaft in mir fest verankert - für ein gesundes und gerechtes Miteinander, für einen notwendigen Einklang von Mensch und Natur.

Ihr Georg Hahn

Kontakt

telefon+49 (0)160-976 71234 

mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HAHNHOF - Georg Hahn
Tölzer Str. 113 (Briefanschrift)
Warngauer Str. 7
83607 Holzkirchen-Großhartpenning

Anfahrt

 

Der Hahnhof

gdpr.css